News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PS7-Speichern unter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS7-Speichern unter

mcersma
Beiträge gesamt: 6

29. Jul 2002, 10:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab das Problem das PS7 auf dem Mac beim "Speichern unter"-Dialog immer im Zusatzmodule - Verzeichnis beginnt. Gibt es dafür irgendeine Einstellung, das er sich immer das aktuellen Arbeits-Verzeichnis merkt.

Danke
cu mik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mcersma am 2002-07-29 11:30 ]
X

PS7-Speichern unter

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Jul 2002, 15:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #8375
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für dein Problem gibt es ein Shareware Tool, ohne das ich gar nicht mehr arbeiten möchte.
«Default Folder» hat eine Unmenge an Funktionen, die sich auf das Finder-Verzeichnis im Chooser-Window beziehen.

s.u. http://www.stclairsoft.com/


als Antwort auf: [#8278]