News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PSD-Datei nach Öffnen in IR "zerschossen"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PSD-Datei nach Öffnen in IR "zerschossen"

jurkowim
Beiträge gesamt:

14. Mai 2006, 21:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe eine PSD-Datei mit einigen Ebenen, Slices usw. und in ImageReady Rollovers gemacht. Jetzt habe ich in PS Änderungen gemacht und nach Öffnen in IR werden die Änderungen nicht korrekt übernommen. Die Datei ist total zerschossen. Wie krieg ich das wieder hin? Bekomme ich irgendwo die Verknüpfung zu IR weg, damit ich die Rollovers neu anlege?

Ach ja: Originaldatei habe ich (glaube ich) mit PS CS gemacht. Änderungen mache ich jetzt mit PS CS 2 auf Apple OSX

Danke für die Hilfe
Martin
X

PSD-Datei nach Öffnen in IR "zerschossen"

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Mai 2006, 21:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #229034
Bewertung:
(634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
generell....würde ich eine komplett Seite ...nicht in PS machen...
denn der erzeugte Code ist eher grausam:))

die Bildteile kannst du natürlich im HTML Editor wieder zusammen setzen.

ob der Zerschuß nun daher kommt weil du die Version gewechselt hast...???
...möglich ist alles.

Vorschlag...
lege eine neue Datei an...
und kopieren deine Innereien.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#229029]