News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PS CS2: Importieren > PDF-Bild ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS CS2: Importieren> PDF-Bild ...

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

10. Okt 2006, 16:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

eine Merkwürdigkeit ist mir gerade untergekommen, auf die ich mir nur bedingt einen Reim machen kann.
Auf meinem Rechner läuft Photoshop 8 CS 1; hier nutze ich gerne und häufig die Funktion "Importieren > PDF-Bild..." um mir Bilder aus PDFs im Originalfarbraum zu ziehen.
Eine Kollegin hat jetzt Photoshop 9 CS2 und dort existiert besagter Befehl nicht. Eine Suche in den Menüs und in der Hilfe ergab leider kein Ergebnis.

Gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr, oder ist Sie in ein tiefes Submenü verschwunden?

Windows XP, jewiels PS als Soloinstallatioen keine Suite.

Danke für eure Tipps.
X

PS CS2: Importieren> PDF-Bild ...

Gerald Singelmann
Beiträge gesamt: 6269

10. Okt 2006, 17:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #255596
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist zu einer Option geworden, wenn Sie ein PDF öffnen, nicht importieren.


als Antwort auf: [#255570]