Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Beim Versuch PDF's zu schreiben (über Adobe PDF 7.0, in Druckerdienstprogramm) werden keine PDF-Dateien erstellt :-( Die Einstellung in QXP 6.5 -- Druckstile, PPD, eingestellter Drucker etc. sind ok!
Trotzdem kommt kein PDF bzw. taucht nicht aus dem Desktop auf!
Jetzt möchte ich einen PS-Drucker einrichten der mir PS-Dateien aus QXP schreibt (in einen ((bestimmten)) Ordner).
Natürlich kann ich im QXP Datei als PS sichern nehmen muß das jedoch dann für jede Datei wieder neu anklicken!?!
Früher ging es doch auch das man einen Drucker so eingerichtet hat das er PS-Files in einen bestimmten Ordner legt!
Kennt jemand die Lösung für mein Problem??
PS. Habe Acrobat jetzt schon in Version 7 aufgespielt da Acrobat 6 (über Adobe PDF 6.x) das gleiche Problem auftritt --- VERZWEIFEL ---