[GastForen Archiv Adobe GoLive PS Webgalerie in GoLive integrieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS Webgalerie in GoLive integrieren?

painter
Beiträge gesamt: 98

15. Jul 2005, 16:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
habe soeben in Photoshop CS (Mac) eine einfache Webgalerie mit 18 Fotos erstellt. Photoshop hat auch einen Ordner angelegt mit images, pages, thumbnails, index.htm sowie ThumbnailFrame.htm
Wie bekomme ich diese Webgalerie in eine Golive html Seite integriert?
Welche Dateien müssen wohin abgelegt werden?
Bis hierher habe ich mich recht einfach herangetastet, doch ich konnte hierzu nichts im Forum finden. Wer kann mir den Weg erklären?
Muchos gracias,
painter
X

PS Webgalerie in GoLive integrieren?

randy
Beiträge gesamt: 436

15. Jul 2005, 16:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #178015
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mache in golive eine neue website auf, mit bestehendem Inhalt >lokaler Ordner>Homepage der neueen WebSite sollte die Datei index.htm sein.

regards randy


als Antwort auf: [#178008]

PS Webgalerie in GoLive integrieren?

randy
Beiträge gesamt: 436

15. Jul 2005, 16:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #178018
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn du schon eine website hast, dann nimm den kompletten ordner und lass diesen per drag&drop fallen

regards randy


als Antwort auf: [#178015]

PS Webgalerie in GoLive integrieren?

painter
Beiträge gesamt: 98

16. Jul 2005, 18:47
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #178111
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank randy für deine Antwort.
ich habe bereits eine bestehende website mit mehreren miteinander verlinkten html seiten. Nun möchte ich den Internetauftritt um eben diese Fotogalerie erweitern. Auf der vorhandenen html-Seite habe ich hierzu bereits auch eine Textebene (Button) namens Fotogalerie hinzugefügt. Nun soll die Webgalerie starten, nachdem der Besucher dieses Feld (Button Fotogalerie) anklickt. Den von PS erzeugten Ordner habe ich in den Ordner web-content abgelegt.
Was mich etwas irritiert ist, dass ich einmal meine vorhandene Datei index.html in meiner Homepage und nun noch eine neue Datei index.htm (im Safari-look) durch die PS Webgalerie habe.
Kann ich nun die Datei index.htm aus dem PS Ordner mit dem Button auf der Internetseite verlinken, und wenn ja wie?

Gruß painter


als Antwort auf: [#178018]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/