hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claudia
Beiträge: 56
23. Dez 2004, 23:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PageMaker PM6-Datei


Hallo Leute
Ich habe von einer Kollegin eine PageMaker-Datei mit der Endung .pm6 bekommen und weiss nun nicht, mit welchem Programm ich das öffnen kann.
Ich habe den Photoshop 7, Corel Draw 11, Ulead PhotoImpact, Macromedia Dreamweaver, Freehand. Mit irgendeinem Programm sollte das doch zu öffnen sein, oder etwa nicht???

Vielen Dank für Eure Hilfe!

CLaudia Top
 
X
Tömsken
Beiträge: 720
24. Dez 2004, 02:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #132327
Bewertung:
(1465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PageMaker PM6-Datei


"oder etwa nicht" war die richtige Antwort... ;)
Indesign könnte hilfreich sein. Ich glaube jedoch, dass auch das nur PM 6.5-Dateien öffnen kann. Aber vielleicht liegt Dein File ja in dem Format vor.

Gruß, Tom
als Antwort auf: [#132317] Top