[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Page zum testen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Page zum testen

danibasel
Beiträge gesamt: 19

18. Dez 2003, 21:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schaut euch doch mal auf meiner page um...

http://www.efo.ch

.....dani
X

Page zum testen

jb
Beiträge gesamt: 138

18. Dez 2003, 22:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #63049
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi Dani
Ich find's ein sehr ansprechendes Auftreten, mit angenehmer Farbgebung. Sehr schön finde ich auch allgmein die Gestaltung der Buttons etc., da sieht man die Liebe zum Detail. Was mir so aufgefallen ist:
ALLGEMEIN:
Wieso machst du einen Link auf die eigene Seite? Mir war plötzlich unklar, wo ich eigentlich bin. Die Navi gibt mir da keine Auskunft, so klickt ich von Home nach Home. Das nervt.
HOME:
"Herzlich Willkommen etc. (Text) ist zu nah am Rand draussen, würde ich reinnehmen und Logo danach ausrichten.
Diskussionen (Schreibfehler) euf(ph)orisch??? (ist wohl Neudeutsch)
Die Schrift unten finde ich etwas gar gross, im Vergleich zum Text sonst.
ABOUT:
Da stört mich, dass die Fotos ungleich gross sind. Und s/w? Qualität ist auch nicht gut. Passt nicht zur sonst grafisch so gut gestalteten Site.
REGISTRIEREN
Bei mir ist das Fenster zu klein, bzw. Text geht darüber hinaus.
"Du" würd ich gross schreiben.

Bei mir kommt's fehlerlos Mac 9.1, Explorer 5.1.6

Gruss
PS: Wie machst du eigentlich die Links mit Normal- UND Fettschrift? Das würde ich auch gern mal einsetzen ;-)

als Antwort auf: [#63040]

Page zum testen

danibasel
Beiträge gesamt: 19

21. Dez 2003, 16:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #63261
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke ;-)
.....dani

als Antwort auf: [#63040]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022