Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Pageflip Tool gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pageflip Tool gesucht

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

9. Jan 2011, 19:39
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(8363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich suche ein Tool mit dem ich eine Pdf Datei in Pageflip umwandeln kann, wie in diesem Beispiel.
http://www.symbook.com/view/1035363360#/2/
Es sollen auch die Buttons rechts unten vorhanden sein und die Dateien müssen natürlich auf meinem Server liegen. Gibt es dafür ein gutes Tool?

Gruss Moosbach
X

Pageflip Tool gesucht

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

9. Jan 2011, 20:05
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #461174
Bewertung:
(8352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt Anbieter wie Sand am Meer... schon mal via Google gesucht nach "Flash pageflip"?


als Antwort auf: [#461173]

Pageflip Tool gesucht

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

9. Jan 2011, 22:37
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #461175
Bewertung:
(8323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja habe ich schon. Aber die meisten sind nicht in der Art, wie bei dem Link. Was kannst du empfehlen?


als Antwort auf: [#461174]

Pageflip Tool gesucht

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

10. Jan 2011, 09:54
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #461185
Bewertung:
(8271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die meisten, die ich fand, haben auch diese Buttons. Die kann man meist nach Belieben plazieren... manche mögens lieber oberhalb der Seiten, andere unterhalb.

http://www.flashpageflip.com/
http://page-flip.com/products/flash-component-as2/

Das ist das Original: http://pageflip.hu/
Hier gibts auch eine gratis Version, allerdings ist die viel älter als die aktuelle Variante (2.25 vs. 3.6).


als Antwort auf: [#461173]

Pageflip Tool gesucht

kgogolok
Beiträge gesamt: 4

22. Feb 2011, 15:22
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #465426
Bewertung:
(7929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum nimmst Du nicht den Anbieter von Deinem Beispiel? Sieht doch sehr gut aus.

Mein Tipp 1000°ePaper, Beispiel Pageflip findest Du hier http://www.1000grad-epaper.de/standard


als Antwort auf: [#461185]

Pageflip Tool gesucht

kgogolok
Beiträge gesamt: 4

22. Feb 2011, 15:46
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #465429
Bewertung:
(7925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Moosbach ] wie in diesem Beispiel.
http://www.symbook.com/view/1035363360#/2/
Gruss Moosbach


Wenn ich dieses ePaper öffne, verliere ich die Kontrolle über meine Maus im restlichen Browser (Firefox, Mac).


als Antwort auf: [#461173]

Pageflip Tool gesucht

MobileUser
Beiträge gesamt: 1

22. Mai 2011, 19:27
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #472066
Bewertung:
(7142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau dir mal das hier an:
Ist in echtzeit 3D und läuft auch auf Smartphones mit Android.
Hat allerdings nicht diese Buttons links und rechts.


als Antwort auf: [#465429]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 24. Mai 2011, 14:11 geändert)
X