[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Pagemaker Frage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pagemaker Frage

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

15. Jul 2004, 05:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute.
Die Frage gehört sicher nicht hier hin. Trotzdem:
Weiß vielleicht noch jemand wie man die Musterseite-Objekte in einer normalen Seite anklickt? Wie zum Beispiel bei InDesign, muss man Apfel-Shift-Klick.
Kennt noch jemand die Tastenkombination?

Danke
X

Pagemaker Frage

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

15. Jul 2004, 07:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #97274
Bewertung:
(777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Vladimiro
habe gerade auf einer alten Kiste PM geöffnet um nochmals zu prüfen, ob das überhaupt geht. Ich glaube fast, das ging noch nie!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#97267]

Pagemaker Frage

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

15. Jul 2004, 14:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #97391
Bewertung:
(777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Vladimiro, hallo, Urs!

Das ging wirklich noch nie in PageMaker! Ich bin von der ersten bis zur letzten Version dabei. Du kannst nur ein- oder ausblenden. Bearbeiten der Musterseitenelemente funktioniert wirklich ausschließlich auf der Musterseite selbst.

Herzlichen Gruß,

Uwe Laubender

The Blue 1 Communication Company GmbH
http://www.the-blue-1.de


als Antwort auf: [#97267]