Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Pagemaker Plug-in Pack

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pagemaker Plug-in Pack

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

13. Okt 2004, 19:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Indesign CS 3.0.1, Mac OS 10.3.4: Bei mir liegt immer noch das PM Plug-in Pack auf dem Tisch (war im September in den Ferien). Bringt die Installation etwas? Habe nicht genau herausgefunden, warum das 200 MB schwer ist, offenbar wird eine neue PM-Symbolleiste hinzugefügt und eine Software zum Ausschiessen (InBooklet). Bleibt ansonsten das Programm gleich?

Da ich schon beim Updaten bin: Habt ihr nach dem Update auf OS 10.3.5 mit Indesign irgendwelche Probleme mit alten Fonts gehabt, die unter 10.3.4 noch gingen?

Vielen Dank und schönen Abend.
Bis morgen
Marco
X

Pagemaker Plug-in Pack

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

13. Okt 2004, 20:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #115530
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Marco!

Ich bin erst kürzlich dazu gekommen das PageMaker Plugin-Pack bei mir auf Win XP zu installieren. Die bereitgestellten Funktionen sollten den für die Mac-Variante entsprechen. Gib mir noch ein paar Tage Zeit um die neuen Funktionen zu testen. Wir können dann ab Montag nächster Woche "in medias res" gehen.

Mit herzlichem Gruß,

Uwe Laubender
The Blue 1 Communication Company GmbH
http://www.the-blue-1.de


als Antwort auf: [#115506]

Pagemaker Plug-in Pack

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

13. Okt 2004, 21:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #115537
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Bringt die Installation etwas?
Unter http://www.adobe.de/...ndesign/pm_ind.html# kannst du dir alle Features ansehen und selber entscheiden, ob es etwas bringt. Das ist sicher recht individuell.
Entäuscht wird man vom Durchnummerieren sein. Dazu gab es schon Threats hier im Forum.

> Bleibt ansonsten das Programm gleich?
Ja, bis auf das was sich verändert, schon ;-)

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#115506]

Pagemaker Plug-in Pack

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

14. Okt 2004, 12:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #115720
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe und Christoph

Danke für den kommenden Erfahrungsbericht und den Link. Was ist mit OS 10.3.5? Gibts da mit Indesign und älteren Fonts irgendwelche Probleme?

Herzliche Grüsse
Marco


als Antwort auf: [#115506]
X