[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Pagemaker auf neuem MiniMac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pagemaker auf neuem MiniMac

zetteluschi
Beiträge gesamt: 36

26. Dez 2006, 14:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Weiss jemand ob ich irgendeine Pagermaker Version auch noch auf den neuen Mac Mini IntelCore Duo installieren kann? Hab nen Prosepkt den ich im Pagemaker hab und abändern muss und aber auf dem neuen System machen will!?
Gruss Uschi
X

Pagemaker auf neuem MiniMac

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

26. Dez 2006, 19:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #268301
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi uschi

nein, pagemaker läuft nicht mehr auf intel-macs. folglich auch nicht auf einem mac mini, weil classic darauf nicht mehr läuft. (zumindest nicht ohne recht rabiate umwege).
allerdings kann indesign pagermaker dokumente öffnen. sowieso ist indesign pagemarker so ziemlich in allen belangen weit voraus...


als Antwort auf: [#268294]