Mit Liste meinte ich so etwas wie
hier im Bildschirmfoto.
Wichtig ist die Option "Nummerierung über Textabschnitte hinweg fortführen.
Nein, nicht Zahlen ersetzen, sondern die Pagina-Marke "^N" durch ein Leerzeichen.
Die Textrahmen müssten im günstigsten Fall (wenn die Reihenfolge der Nummerierung stimmt (je nach Anlage bzw. Lösung der Textrahmen) nicht verknüpft werden. Für die fortlaufende Nummerierung sorgen die entsprechenden Optionen im Nummerierungsformat.
Allerdings erfordert diese Methode ggf. das nachträgliche Lösen aller dieser Textrahmen von der Musterseite.
Die folgende Alternative dürfte einfacher zu bewerkstelligen sein.
Ich war mit meiner Beschreibung zu kurz und zu ungenau.
1. Erstelle eine Liste mit fortlaufend hochgezählten Zahlen (z.B. a) in Excel oder b) über eine nummerierte Liste mit anschließender Konvertierung der Nummerierung in Text);
2. platziere diese Liste in einem kleinen Textrahmen auf der ersten Layoutseite und weise ihr ein Absatzformat mit der Umbruchoption "Absatzbeginn in nächstem Rahmen" zu (Übersatz, der erwünscht ist),
3. klicke mit den Auswahlwerkzeug in das Textrahmen-verketten-Quadrat rechts unten (etwas oberhalb der rechten unteren Kante des Textrahmens),
4. klicke auf den dafür vorgesehenen Textrahmen, der von der Musterseite durchscheint (und noch nicht gelöst ist) und
halte dabei die Umschalttaste gedrückt; nun sollten sich die Textrahmen von den Musterseiten lösen und automatisch verknüpfen.
Ist das so verständlich?