hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kobold
Beiträge: 508
25. Feb 2004, 11:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther-Panther-Netzwerk = langsamer Datentransfer?


Hellö

Wollte mich nur mal erkundigen, ob dies nur bei mir so ist:

Ich habe zwei Macs über ein 100Mbps-Hub miteinander verbunden und seit ich bei beiden den Panther aufgespielt habe, ist die Geschwindigkeit massiv eingebrochen (nur noch 50% gegenüber mit Jaguar - sprich so ca. 4-5MBps)

Ist dies normal?

Gruss
Berni Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
26. Feb 2004, 15:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #72230
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther-Panther-Netzwerk = langsamer Datentransfer?


Ja, es gab da ein schlechtes Securtiy-Udapte. Hier im Forum gehts weiter: http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=13703

Das Problem scheint auch Clients zu betreffen, da hier die gleiche Bibliothek eingespielt wurde. Inzwsichen hat Apple ein weiteres Security Udpate bereitgestellt, dass dieses Problem beheben soll.

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#72029] Top