[GastForen Archiv Adobe GoLive Panther und Go Live 6 / Problem in der Site Ansicht mit ftp zu verbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Panther und Go Live 6 / Problem in der Site Ansicht mit ftp zu verbinden

lensman
Beiträge gesamt: 12

2. Nov 2003, 16:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe das Problem, daß ich, wenn ich eine Site geöffnet habe und im rechten Fenster den FTP-Reiter aktiviert habe, beim Verbinden keine Ordner angezeigt bekomme. Unten im Fenster steht „Dateiliste abrufen", ich bekomme das Uhr-Symbol, aber auch nach über einer Stunde tut sich nichts. Dasselbe, wenn ich über Datei–FTP Browser–mit Server verbinden versuche, die Verbindung herzustellen. Das ganze auf Mac 10.3 mit identischen Einstellungen wie vorher unter 10.2.6. Hat irgend jemand sonst auch Probleme mit Panther und GL 6?'
lensman
X

Panther und Go Live 6 / Problem in der Site Ansicht mit ftp zu verbinden

r a c
Beiträge gesamt: 955

2. Nov 2003, 17:11
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #57140
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo lensman,
ich habe zuerstmal Systemeinstellungen-Sharing-Firewall ausgeschaltet und dann bei Dienste FTP eingeschaltet. Dann funktionierts. Ist aber von der Sicherheit noch ungenügend.
Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee.

Grüsse
r a c


als Antwort auf: [#57133]

Panther und Go Live 6 / Problem in der Site Ansicht mit ftp zu verbinden

lensman
Beiträge gesamt: 12

2. Nov 2003, 17:22
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #57141
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, damit kann ich ertsmal arbeiten.
lensman


als Antwort auf: [#57133]

Panther und Go Live 6 / Problem in der Site Ansicht mit ftp zu verbinden

r a c
Beiträge gesamt: 955

2. Nov 2003, 17:36
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #57143
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe jetzt mal probiert "Gehe zu" - "Mit Server verbinden..."
und dass funktioniert auch mit eingeschalteter Firewall. Also, wenn Panther selbst eine ftp-Verbindung aufbaut gehts, wenn GoLive eine ftp-Verbindung aufbauen soll kommts nicht so gut.

Ich hoffe da mal auf eine kostenlose Version GL 6.0.2


als Antwort auf: [#57133]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 2. Nov 2003, 17:38 geändert)

Panther und Go Live 6 / Problem in der Site Ansicht mit ftp zu verbinden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

2. Nov 2003, 18:26
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #57150
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die wird es wohl nicht mehr geben.... ;o)

Vorher kommt die CS....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#57133]
X