hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
somy
Beiträge: 44
16. Feb 2004, 15:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Windows ME vernetzen


Tach zusammen,

Ich versuche gerade mit einer WindowsME-Dose auf Panther zuzugreifen. Dies via File-Sharing. Wenn ich, die unter "Windows Sharing" angezeigte IP-Nummer auf dem PC unter "Netzlaufwerkverbinden" eingebe, verlangt er ein Passwort. Doch er frisst mir das Passwort des eingeloggten Mac-Users nicht... irgendeine Ahnung?
Gruss

Somy Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
17. Feb 2004, 11:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #70840
Bewertung:
(282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Windows ME vernetzen


Hallo Somy!

Hast Du auf deiner Windows-Kiste ZoneAlert oder eine ähnlich Firewall-Software laufen???
Damit hatte ich schon mal Probleme. Nach dem Abschalten ging es.
Dann musst Du eigentlich nur noch den korrekten Port freigeben und dann kannst du die Firewall wieder aktivieren. :-)

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#70716] Top