[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pantone Farbpalette für meinen Arbeitsbeich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pantone Farbpalette für meinen Arbeitsbeich

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

5. Sep 2015, 19:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
zum arbeiten brauch ich meist eine Pantonefarbpalette, die würde ich gerne direkt in meinem Arbeitsbereich speichern, damit ich die nicht immer suchen und öffnen muss. "Gleiche Position" habe ich schon probiert, klappt aber nicht.
Ich arbeite mit Illustrator CS5 und WIN10.
Auf meinem altem Rechner mit WIN7 habe ich das so wie ich das brauche, ist allerdings schon so lange her das ich nicht mehr weiß wie ich das gemacht habe.

MfG
X

Pantone Farbpalette für meinen Arbeitsbeich

q3player
Beiträge gesamt: 70

6. Sep 2015, 12:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #542555
Bewertung:
(1345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für CS5 kann ich nicht garantieren, daß es genausogeht, aber in CS6 musst Du Deine persönliche Arbeitsumgebung speichern. Dann akzeptiert Illustrator auch die Option "Gleiche Position".


als Antwort auf: [#542551]

Pantone Farbpalette für meinen Arbeitsbeich

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

6. Sep 2015, 13:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #542556
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Danke, das scheint zu funktionieren.

MfG


als Antwort auf: [#542555]