[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Pantonefarben in indesign 2.0.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pantonefarben in indesign 2.0.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Feb 2004, 08:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

hab in einem indesign dokument eine pantonefarbe, die ich weder löschen noch auf cmyk werte umstellen kann. kann mir jemand sagen warum das nicht geht?

mfg
marco
X

Pantonefarben in indesign 2.0.2

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

27. Feb 2004, 09:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #72349
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marco,

das ist in ID2 bisweilen ein Suchspiel. Diese Farbe wurde über ein eps eingeführt und ist dann nochmals irgendwo verwendet worden, z.B. in einem Format o.ä. Ich nehme an, daß du auch den Befehl "alle unbenutzten Farben auswählen" schon probiert hast. Wenn du nicht fündig wirst gibt es jedoch spätestens bei der Ausgabe die Möglichkeit, diese Farbe zu separieren (Aliasfarbe).

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#72332]

Pantonefarben in indesign 2.0.2

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Feb 2004, 06:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #72547
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine weitere Möglichkeit ist mit Bibliotheken zu arbeiten. Mit "Suchen" findest Du einige Beiträge dazu im Forum

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#72332]