[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Papierkorb als alias

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Papierkorb als alias

otis
Beiträge gesamt: 459

14. Mai 2002, 16:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich habe mal gelesen, dass man den papierkorb auch als alias in die fensterleiste legen kann. ich weiß aber nicht mehr wo das stand und meine versuche brachten nichts ein.
weiß jemand von euch wie das geht?

gruß
otis
X

Papierkorb als alias

otis
Beiträge gesamt: 459

25. Mai 2002, 09:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4157
Bewertung:
(1789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok, ich habe es selbst rausgefunden. für alle die es interessiert:
doppelklick auf den papierkorb. dann in der fensterleiste auf das kleine papierkorb icon clicken, draufbleiben bis es schwarz wird und per drag and drop in die symbolleiste ziehen. Fertig!
so ist der weg nicht zu weit... klar gehts mit befehl und delet taste schneller

otis


als Antwort auf: [#3795]