[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Papierweiss im Profil abändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Papierweiss im Profil abändern

Pabel
Beiträge gesamt: 87

14. Jun 2005, 08:25
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe folgende Frage:
Der Kunde will einen Andruck auf seinem Auflagenpapier, das Papier kann ich einmessen und bekomme LAB Werte, diese Werte kann ich im im MK Prüf abändern und bin somit in meiner Papiertoleranz, aber ändern sich die CMYK Werte nicht auch drastisch mit dem Kundenpapier und somit kann ich doch keinen Proof ausmessen und mit MKPrüf "Fogra27L" ausmessen und ein Messprotokoll beilegen.

Wie kann ich das in den Griff bekommen, das bei einem geänderten Papierweiss und die damit veränderten CMYK Werte trotzdem in der Toleranz sind?

Wie macht Ihr das?

Reicht es aus ein vorhandenes Setup das laut Fogra27L in den Toleranzen ist anzuwenden und nur das Papierweiss abzuändern??

Vielen Dank für eure Antworten!

mfg
Pabel
X