[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Paragraph-Styles in PDF-Formularen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Paragraph-Styles in PDF-Formularen

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

31. Okt 2017, 16:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Spezialisten,
Sind Paragraph-, oder Character-Styles in PDF-Formularen möglich? Und können mitwachsende Textrahmen definiert werden? Ich habe ein etwas spezielles Formualar welches ich "einfach" erstellen möchte und eben wenn möglich mit InDesign oder PDF-Formularen.
X

Paragraph-Styles in PDF-Formularen

taunus11
Beiträge gesamt: 609

1. Nov 2017, 15:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #560304
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn man RTF-Formatierung in den Textfeldern zulässt, bekommt man mehrere Möglcihkeiten den Text zu gestalten.


als Antwort auf: [#560289]