[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Parallel Installation Creative Suite Prem und ME

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Parallel Installation Creative Suite Prem und ME

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

27. Apr 2005, 15:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe versucht zwei Versionen der "Creative Suite" (Prem 1.3 und ME für Windows) parallel auf einem Labtop (Windows XP Prof. mit SP2) zu installieren, leider verbiegt immer eine der Installationen die andere.
Hintergrund: Auf dem Labtop wird die Software (Middle Eastern version) installiert, die man nicht jeden Tag benötigt, so reicht eine Lizenz für mehrere Mitarbeiter aus und ich muss nur einen Rechner (Labtop) pflegen. Der Mitarbeiter der im Moment ein Dokument z.B. in Farsi erstellt, holt sich dann den Labtop und arbeitet damit.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
X

Parallel Installation Creative Suite Prem und ME

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

27. Apr 2005, 15:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #162582
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Ich habe versucht zwei Versionen der "Creative Suite" (Prem 1.3 und ME für Windows) parallel auf einem Labtop
> (Windows XP Prof. mit SP2) zu installieren,
> leider verbiegt immer eine der Installationen die andere.

Das Problem kenne ich.
Eine Parallelinstallation ist nicht möglich.

Aber was ist Dein konkretes Problem?
Geht's Dir um die Sprache der Benutzeroberfläche?
InDesign CS ME steht ansonsten InDesign CS in nichts nach.
Hat halt eine Erweiterung für die RL-Schreibrichtung und ME-Features mehr. Stört das bei anderen Arbeiten?

Grüßle
Martin


als Antwort auf: [#162571]

Parallel Installation Creative Suite Prem und ME

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

27. Apr 2005, 15:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #162591
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin

Vielen Dank für deine Antwort. Am wichtigsten war mir die RL-Schreibprüfung und die ME-Features. Das mit der Benutzeroberfläche wäre schön gewesen aber man kann ja nicht alles haben, da muss ich halt durch und meine Kollegen.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#162571]