[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Parallels auf MacBook

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Parallels auf MacBook

herzi53
Beiträge gesamt: 116

29. Nov 2006, 17:17
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallooooooooo - benötige Info zum Einrichten von Parallels aug MacBook.

Habe alles (fast alles) hinbekommen - nur bekommen ich keinen Internetzugang und kann auch nicht drucken.
Ansonsten läuft Windows XP anstandslos.

Kann irgendjemand Tipps geben????


Danke
X

Parallels auf MacBook

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

30. Nov 2006, 08:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #264524
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ist da kein handbuch oder ähnliches dabei?
hast du mal in den FAQ und den Foren von Parallels geschaut? Da sind tonnenweise Themen drin.
Vielleicht hilft dir das etwas...

Mein Intel-Mac wird leider erst noch kommen irgendwann...


als Antwort auf: [#264455]

Parallels auf MacBook

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

30. Nov 2006, 09:15
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #264532
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

da gibt es doch im Programmordner irgendwelche Zusatzoptionen, die man nachträglich installieren kann. Ich weiß momentan nicht mehr, wie die heißen, aber damit kannst du die Netzwerkressourcen und damit auch Internet zwischen Parallels-Win und Mac-OS teilen. Hast du die installiert?

Gruß


als Antwort auf: [#264524]

Parallels auf MacBook

poohh
Beiträge gesamt: 175

30. Nov 2006, 10:45
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #264564
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn Parallels aktiv ist, gibt es in den OS X Systemeinstellungen unter Netzwerk den "Parallels Host-Guest Adapter", da mußt Du Deine Netwerkeinstellungen nochmal treffen, dann kann Windows drauf zugreifen und sollte eine Internet-Verbindung bekommen.

poohh


als Antwort auf: [#264532]
X