Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Parameterübergabe mittels JS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Parameterübergabe mittels JS

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2004, 10:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi leute!! wie gehts wie stehts? ;) *g*

hab folgendes Problem (PS: bin js-Anfänger):

Auf meinem Hauptfenster hab ich 2 Checkboxen, mittels Buttonklick rufe ich einen Assistenten in einem PopUp auf. Er besteht aus 2 Frage die mittels Radiobuttons (JA - NEIN) beantwortet werden. Das funzt auch, aber wenn ich die Werte abschicke, die angewählt wurden, sollten die Checkboxen je nach Antwort aktiviert/deaktiviert werden. Kann mir da jemand helfen wie ich das hinbekomme?

ich arbeite an einer REINEN js-lösung für mein Problem, also bitte kein ASp oder PHP da es bei mir nicht funzt.

THX im voraus!!
X

Parameterübergabe mittels JS

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

3. Sep 2004, 07:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106632
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymus

Wenn Du Anfänger bist, hast Du noch viel zu lesen ;-)
z.B. hier: http://de.selfhtml.org/...ndow.htm#allgemeines

Die Verbindung vom geöffneten zum öffnenden Fenster läuft über das opener Property.

HTH


als Antwort auf: [#106424]