[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Partition wieder löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Partition wieder löschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jul 2004, 11:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe NG,

ich habe hier MacOS X 10.3.4 und hatte mir zwei Partitionen auf meinem G4 eingerichtet. Meine Hauptpartition (auf der liegt auch das Betriebssystem) hat 60 GB. Die zweite Partition war als Sharing Partition gedacht und hat 20 GB. Ich würde diese jedoch jetzt gerne wieder löschen und den Platz auf meiner ersten zur Verfügung haben. Mit dem Festplatten Dienstprogramm geht das leider nicht.

Kann mir irgendjemand helfen?

gruß, Frank Zimmermann
X

Partition wieder löschen

robinson
Beiträge gesamt: 786

21. Jul 2004, 12:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #98512
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit OSX allein geht das nicht. Auf die Schnelle habe ich auf http://www.versiontracker.com folgendes gefunden
http://www.coriolis-systems.com
http://www.subrosasoft.com/...&products_id=431


als Antwort auf: [#98490]