[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Passenden Suchbegriff für Bildrecherche

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Passenden Suchbegriff für Bildrecherche

Chris R.
Beiträge gesamt: 53

25. Feb 2014, 16:05
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, vielleicht hat einer von Euch einen passenden Suchbegriff für die Bildrecherche bei Stockphotos parat:

Ich suche Bilder von Personen von der Kindheit bis ins Alter, ggf. auch von ganzen Familien.

Aber ich finden keinen passenden Suchbegriff dafür. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und sonnige Grüße aus München
Chris
X

Passenden Suchbegriff für Bildrecherche

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

25. Feb 2014, 16:37
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #524124
Bewertung:
(2595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
schon
»aging«
versucht?


als Antwort auf: [#524120]

Passenden Suchbegriff für Bildrecherche

Chris R.
Beiträge gesamt: 53

28. Feb 2014, 13:36
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #524253
Bewertung:
(2491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Magnus, danke für Deine Anregung! Doch damit stoße ich auch nur auf einzelne Bilder. Ich brauche aber eine Bilderserie von der Kindheit bis ins Alter. Natürlich kann ich mir Personen unterschiedlichen Alters aussuchen die Ähnlichkeiten haben, aber das müsste doch auch eleganter gehen...

Beste Grüße, Chritstian


als Antwort auf: [#524124]

Passenden Suchbegriff für Bildrecherche

MurphysLaw
Beiträge gesamt: 588

2. Mär 2014, 17:45
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #524337
Bewertung:
(2466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probier's mal mit "Generationen". Da habe ich bei Pixelio gleich ein paar gefunden, die in etwa deiner Beschreibung entsprechen.

Grüße,
Murphy


als Antwort auf: [#524253]

Passenden Suchbegriff für Bildrecherche

Extedir
Beiträge gesamt:

28. Mär 2014, 16:35
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #525624
Bewertung:
(2309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probiere es mal mit Biografie in Bildern - Leben einer Person. Da solltest du bestimmt etwas finden. Was ist es für ein Projekt, an dem du arbeitest, wenn ich fragen darf? Klingt spannend.


als Antwort auf: [#524120]
X