Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Typographie Passwort-Zecihensatz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Passwort-Zecihensatz

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

24. Jan 2005, 12:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

leider bin ich beim googlen nicht fündig geworden. Es gab mal einen Zeichensatz, für Passwort-Eingabefelder, der nur aus "Bullets" bestand. Finde diesen aber nicht wieder. Weiß jemand wie der Font hieß? Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar.

grüsse,

Christof
X

Passwort-Zecihensatz

Ulrich Schiemann
Beiträge gesamt: 350

24. Jan 2005, 12:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #138936
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christof,

wie wär’s mit Alt + Ü = •

Gruß nach BS aus dem kühlen BW

daved1065


als Antwort auf: [#138935]

Passwort-Zecihensatz

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

24. Jan 2005, 12:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #138937
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie ich an das einzelne Zeichen komme ist mir klar. Ich brauche einen kompletten Font. Den könnte ich zwar selber bauen, das wäre aber ja überflüssige Arbeit, wenn es einen solchen Font doch gibt.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#138935]