[GastForen Archiv Adobe GoLive Passwortschutz in GoLive CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Passwortschutz in GoLive CS

Polarbaer
Beiträge gesamt: 1

23. Okt 2004, 14:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Experten ;-)

Ich hätt da mal eine Frage: Über die Aktion "Passwort" lässt sich ja bekanntlich ein geschützter Bereich generieren (ja, ich weiß, mit htaccess ist es eleganter und sicherer). Läßt sich das Script eigentlich dahin gehend ändern, dass die Meldungen in deutschem Text erscheinen? Also nicht: Please enter your password, sondern eben ein Text in deutsch. Geht das irgendwie?

Liebe Grüße und danke im Voraus
Polarbaer
X

Passwortschutz in GoLive CS

r a c
Beiträge gesamt: 955

23. Okt 2004, 17:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #118159
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es lässt sich alles ändern. Kommt darauf an, wie es bei dir aussieht. Wenn du die Script's in den Head schreiben lässt, kannst du die englische Stäze einfach durch deutsche ersetzen. Am besten eine Formulierung ohne Umlaute suchen.

Aber besser mit .htaccess
Vorteile: der Eingabe-Dialog kommt in der Sprache des Browsers und die Datein sind wirklich geschützt

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#118141]