[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Pc Bootet nicht mehr was kann es sein ??? PLZ HELP !!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pc Bootet nicht mehr was kann es sein ??? PLZ HELP !!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2004, 23:06
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Also ich bescheibe hier mal mein Prob.
Wenn ich meinen Rechner Starte wird das BIOS geladen, mir wird auch alles angezeigt was laufen soll (2 x CD ROM & 2 x Platte).
Wenn das Bios durchgelaufen ist und es ans Windows ( Win 2000 )laden kommen soll schaltet mein Monitor in Stand By modus und mein Rechner bleibt da stehen und macht nix mehr.

Was kann es sein?

Ich brauche dringend Hilfe
X

Pc Bootet nicht mehr was kann es sein ??? PLZ HELP !!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Sep 2004, 01:32
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #108951
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
kann ales mögliche sein...Viren, Trojaner...usw, Treiber auch!

starte mal mit F8===Y abgesicherter Modus
Mfg gpo


als Antwort auf: [#108937]

Pc Bootet nicht mehr was kann es sein ??? PLZ HELP !!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Sep 2004, 12:51
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #109036
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Wie von in meinem Problem beschrieben kommt es nicht soweit das Windows läd. Damit ist auch kein abgesicherter modus möglich.
Bevor der Windows ladebalken kommt hört er auf weiter zu laden


als Antwort auf: [#108937]

Pc Bootet nicht mehr was kann es sein ??? PLZ HELP !!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Sep 2004, 15:00
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #109092
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

probier doch mal mit einem Betriebssystem von CD zu booten (z.B. mit "Knoppix", dieses Linux liegt häufig PC-Zeitschriften bei)

Gruß, Thomas


als Antwort auf: [#108937]

Pc Bootet nicht mehr was kann es sein ??? PLZ HELP !!!

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

16. Sep 2004, 15:08
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #109094
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Thomas: Warum gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen? ;-)

@ Anonym: Schonmal versucht von der Installations-CD oder mit einer Boot-Diskette zu starten?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#108937]
X