[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Pdf erstellen + Grundlinienraster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pdf erstellen + Grundlinienraster

Uschej
Beiträge gesamt: 1

17. Jan 2005, 10:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo...
hab mal ne Frage...möchte im InDesign eine Pdf erstellen...besteht aus 4Druckbögen...auf 2 der Druckbögen möchte ich das Grundlinienraster und die Hilfslinien drauf haben, auf den anderen beiden sollen sie nicht sichtbar sein...bekommt man das irgendwie hin, oder muss ich mir was anderes einfallen lassen?
Danke im Vorraus
X

Pdf erstellen + Grundlinienraster

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

17. Jan 2005, 11:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #136830
Bewertung:
(1440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man kann Hilfslinien und Raster sichtbar machen, aber nicht nur für Teile der PDF Datei.
Es bleibt also nur, 2 PDF Dateien herzustellen: die Seiten ohne Raster und die Seiten mit Raster und diese dann in Acrobat zusammenzufügen.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#136803]