[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS Pdfinspector2 Probleme mit bericht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pdfinspector2 Probleme mit bericht

Yoschi
Beiträge gesamt: 15

22. Jun 2005, 10:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte gerne pdfinspector2 mit diesem Autopilot Programm in Zukunft einsetzen. Jetzt habe ich mir erstmal von beidem eine Demo Version gezogen und eingerichtet.
Das mit den Hotfoldern und der Überprüfung der PDFs klappt so weit auch ganz gut.

Nun habe ich aber ein Problem einen Bericht auf einem anderen Rechner zu sehen.

Mein Ziel ist es den Pdfinspecktor mit dem Autopilot auf unserem Create PDF Server laufen zu lassen.Der User schickt sein Dokument übers Netzwerk auf den PDF Server der rechnet daraus das gewünschte PDF und schmeißt es in den Hotfolder "IN" vom Pdfinspecktor2 der das PDF dann Checkt und dann in den Ordner "OK" oder dem entsprechent in den Ordner "bad" Schmeißt. So weit funktioniert das auch nur das wenn ein PDF einen Fehler enthält und in den Ordner "bad" fällt sollte auch ein Bericht der Anzeigt was Falsch ist dazu gelegt werden. Diese Funktion gibt es im AutoPilot "Immer XML Report erstellen" usw. (da sind noch mehr zur auswahl. Hab schon alle getestet aber ich bekomme keinen Bericht abgelegt.

Wie funktioniert das? Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Oder liegt es an der Demo version? Habe keine Lust das Prog. zu kaufen und nachher Funktioniert das nicht.

Denn ich denke das ist eines der Wichtigsten Funktionen. Bringt ja nichts wenn ich dann weiß das im PDF was faul ist und dann selbst nach suchen darf.


Danke schonmal im vorraus bin über jede erfahrung und Antwort Dankbar.
X

Pdfinspector2 Probleme mit bericht

Yann Borg
Beiträge gesamt: 337

1. Jul 2005, 18:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #175577
Bewertung:
(913 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yoschi,

soviel ich weiss wird die kommende (?) ;-) Version von PDFHandShake das pdfInspector2 integriert haben. Es wird wohl auch CLI-Tools dafür geben. Zumindest kann ich mich gerade nur an so viel erinnern, das Helios Forum ist schon so lange her... Vielleicht lässt sich das was Du vor hast mit UB eines Tages einfacher umsetzen?

Gruss,

Yann


als Antwort auf: [#173738]

Pdfinspector2 Probleme mit bericht

Dietrich von Seggern
Beiträge gesamt: 45

1. Jul 2005, 18:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #175580
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ja das ist richtig. Die aktuelle Version von PDFHandShake enthaelt den pdfInspektor2 und damit die Moeglichkeit, gleich automatisch mit der Erzeugung einen Pruefreport zu erstellen. Normalerweise enthaelt dieser Report eine Liste aller mit den entsprechenden Pruefprofil gefundenen Probleme. Es koennen aber auch die uebrigen Reporttypen, die der pdfInspektor2 erzeugen kann, angelegt werden. Falls weitere Infos gewuenscht werden, lieber direkt: [email protected]

Gruss,
Dietrich von Seggern
Dietrich von Seggern


als Antwort auf: [#175577]

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/