[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Pdfs zusammenführen, aber was mit den gesperrten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pdfs zusammenführen, aber was mit den gesperrten?

BeachBoy
Beiträge gesamt: 2

18. Okt 2004, 10:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, vermutlich eine ganz dumme Frage.

Ich habe mehrere Pdfs zusammengeführt und das funktionierte super. Einige waren Passwort geschützt so dass ich mit dem Lesezeichen auf die geschützte Datei verwiesen habe. Jetzt kommt das Problem. Ich will die Daten nun auf CD brennen, so dass auch andere die PDF nutzen können. Das läuft auch, aber wenn nun jemand mit einer anderen Pfadbezeichnung versucht den Link auf die gesperrten Dateien zu nutzen funktioniert das natürlich nicht, da mein Laufwerk ebend D heißt und bei jemand andetren vielleicht y.

Gibst da eine Möglichkeit, evtl. Makros, dass sich das Problem mit der Pfadbezeichnung nicht ergibt?

Gruss Chris
X

Pdfs zusammenführen, aber was mit den gesperrten?

Batam
Beiträge gesamt: 328

18. Okt 2004, 12:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #116566
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
bei einer relativen Adresse gibst du nur den Weg zum verlinkten Dokument an.

Also ausgehend von deinem Quelldokument z.B.:
/Dokus/zieldoku.pdf

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#116535]

Pdfs zusammenführen, aber was mit den gesperrten?

BeachBoy
Beiträge gesamt: 2

20. Okt 2004, 09:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #117143
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, danke, das hilft mir schon, aber wo kann ich das bei Adobe 6.0 eingeben?

Dort kann ich immer nur den direkten Pfad eingeben, aber wahrscheinlich bin ich zu dumm...

Gruss chris


als Antwort auf: [#116535]