[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Per Anhalter durch die Galaxis

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Per Anhalter durch die Galaxis

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

15. Jun 2005, 02:21
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"..darüber hinaus enthält die Sammlung eine interessante Auswahl von Texten von und über Adams. Viele der Stücke haben ein Die Artikel, Interviews, Reden und Essays zeichnen letzlich ein stimmiges Bild über das Wesen und Denken des Schriftstellers, Naturfreundes, Mac-Liebhabers und Menschen Douglas Adams - der viel mehr war als nur der Autor seines bekanntesten Buches."

Dieser Film ist ein Muß für jeden, der seinen Mac mehr liebt als alle Fische namens Wanda..
LOL

;-D

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*
X

Per Anhalter durch die Galaxis

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19310

15. Jun 2005, 18:07
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #172455
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Inwiefern hat ein Mac Besitzer von dem Film mehr als ein Fisch Liebhaber?

Und deinen Einführungstext kapier ich nicht. Fehlt da was?

Aber witzig ist er schon... manche Sachen kommen sogar besser als im Buch. Z.B. die Szene wo Arthur und Ford aus dem Zerstörer geschmissen werden sollen: Oh da! - fuchtel fuchtel, schraub schraub - Nein, doch nicht.
:-)

MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#172229]

Per Anhalter durch die Galaxis

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

15. Jun 2005, 19:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #172467
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Inwiefern hat ein Mac Besitzer von dem Film mehr als ein Fisch Liebhaber?

Das verstehen nur zerfrettelte Grunzwanzlinge. :-)


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#172229]

Per Anhalter durch die Galaxis

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

15. Jun 2005, 20:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #172486
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für mich sind das so ziemlich die besten Filme der Neuzeit:
1 Und täglich grüßt das Murmeltier
2 Ein Fisch namens Wanda
3 Per Anhalter durch die Galaxie

Der technophile Apple-Fan Doulas Adams hatte ein echtes Liebesverhältnis:
http://www.mandrake.demon.co.uk/Apple/iifx.html

@ Thomas
sorry, wegen des unvollständigen Textes aber irgendwie passt er trotzdem zur Filosofie eines genialen Zauderers namens Doulas Adams.. (wie oesi ganz richtig bemerkte!)

))-)

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#172229]

Per Anhalter durch die Galaxis

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19310

15. Jun 2005, 21:14
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #172490
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hät' auch nicht gefragt, wenn es mein Babelfish nicht gerade am Magen hät'. Ich weiss im Moment nie ob er Kauderwelsch übersetzt oder der andere tatsächlich Stuss redet.

MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#172229]
X