[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pfad mit "Pinsel"-Effekt in Fläche umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfad mit "Pinsel"-Effekt in Fläche umwandeln

PatrickKByte
Beiträge gesamt: 42

8. Jun 2005, 21:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(11606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn man eine gewöhnliche Kontur hat, kann man per "Objekt" -> "Pfad" -> "Konturlinie" die Kontur als Fläche umwandeln.

Nicht aber, wenn die Kontur mit dem "Pinsel"-Effekt (aus der Pinsel-Bibliothek) bearbeitet wurde.

Dummerweise hat's mein scheiß Praktikant mal hinbekommen und ich weiß nun nicht, wie's unter Illu CS PC geht...

Vielen Dank für nen Hint!

#patrick#
X

Pfad mit "Pinsel"-Effekt in Fläche umwandeln

Lemming
Beiträge gesamt: 453

9. Jun 2005, 08:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #170928
Bewertung:
(11604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, unter Obejkt -> Aussehen umwandeln. Bei mir hat's funktioniert.
Gruss Lemming


als Antwort auf: [#170881]

Pfad mit "Pinsel"-Effekt in Fläche umwandeln

PatrickKByte
Beiträge gesamt: 42

9. Jun 2005, 09:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #170948
Bewertung:
(11604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, das isses!

#patrick#


als Antwort auf: [#170881]