[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Pfad veschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfad veschieben

hunter
Beiträge gesamt: 498

30. Mär 2020, 08:46
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(12257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Teste gerade Affinity Designer, und finde die Funktion wie in Illustrator Pfad verschieben nicht!. Gibt es die überhaupt im A-Desginer?
X

Pfad veschieben

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

30. Mär 2020, 09:10
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #574655
Bewertung:
(12247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hunter,
du hast nichts übersehen. Diese Funktion vermisse ich auch noch.

Bernhard


als Antwort auf: [#574654]

Pfad veschieben

hunter
Beiträge gesamt: 498

30. Mär 2020, 09:35
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #574658
Bewertung:
(12230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, ich hoffe die Funktion kommt bald,
hab momentan noch die Adobe Cloud im Einsatz und werde mir dieses Jahr die Affinity Programme näher anschauen, nach meinen jetzigen Gefühl denke ich werde ich von Adobe auf Affinity wechseln. Gibt es überhaupt von Affinity sowas wie die Adobe Bridge?


als Antwort auf: [#574655]

Pfad veschieben

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

30. Mär 2020, 16:05
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #574664
Bewertung:
(12183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bisher ist mir so was ähnliches wie die Bridge leider nicht aufgefallen. Wäre natürlich eine gute Ergänzung. Andererseits dürfen wir nicht erwarten, dass Serif die Affinity-Produktpalette 1:1 wie bei Adobe aufbaut.


als Antwort auf: [#574658]

Pfad veschieben

Be.eM
Beiträge gesamt: 3339

30. Mär 2020, 16:22
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #574665
Bewertung:
(12173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Bisher ist mir so was ähnliches wie die Bridge leider nicht aufgefallen. Wäre natürlich eine gute Ergänzung. Andererseits dürfen wir nicht erwarten, dass Serif die Affinity-Produktpalette 1:1 wie bei Adobe aufbaut.


Rosaroter Wunschtraum: Serif sollte das leider eingestellte iView MediaPro kaufen und reaktivieren/fortführen. DAS wäre eine perfekte Ergänzung :-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#574664]

Pfad veschieben

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

31. Mär 2020, 01:21
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #574672
Bewertung:
(12128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hunter, wenn du Interesse an den Affinity-Programmen hast: Die gibt es gerade bis Mitte April zu einem um 50 % ermäßigten Preis und drastisch verlängerter Testphase: https://affinity.serif.com/de/


als Antwort auf: [#574665]

Pfad veschieben

hunter
Beiträge gesamt: 498

2. Apr 2020, 10:01
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #574758
Bewertung:
(11999 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Infos!


als Antwort auf: [#574672]
X