[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Pfad zu lang, Quark Doku öffnet nicht mehr!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfad zu lang, Quark Doku öffnet nicht mehr!!!

Aleks
Beiträge gesamt: 205

14. Feb 2005, 10:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, hatt schon mal gepostet das Bilder deren PFad inkl. des Namen zu lang ist sich nicht mehr in Quark aktualisieren lassen. Das gleiche Problem habe ich jetzt bei den Quarkdokumenten bemerkt. Ein Kollege meldete ein Problem er könne ein Dokument nicht öffnen, nur wenn er es einen Ordner darüber legt würde es gehen. Habe dieses Problem bei mir reproduziert und festgestellt wenn ich den Namen des Doku´s verkürze geht oder eine hierachy höher legen. Wie lange darf denn der Pfad inkl. der Zeichenanzahl des Dokumentes sein. Normaler weise ist dem X doch egal 255 Zeichen pro Datei, das Verhalten ist ja wie bei Win da darf der Pfad doch insgesamt nicht länger sein als 255 oder bin ich falsch informiert! (Helios Server auf X, Client X.3.7, Quark 6.5)
X