[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pfade miteinander verbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfade miteinander verbinden

cherry
Beiträge gesamt: 2

8. Feb 2007, 16:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich bin gerade dabei, eine Landkarte in Pfaden zu erstellen und stehe nun vor einem kleinen Problem. :-(
Die Karte ist nochmals mit offenen Pfaden "unterteilt", um die einzelnen Länder darzustellen. Diese Datei soll später im Web illustriert werden und bei mouse over die einzelnen Länder in Farben "anzoomen". Gab es da nicht ein Werkzeug - das ich momentan vergeblich suche- um einzelne Pfade zu verbinden? Ich möchte nicht jedes Land noch mal zusätzlich als Pfad anlegen, um am Ende einen Ganzen zu erhalten... .
Wäre super, wenn mir jemand hilft, endlich von der Leitung zu steigen. ;-D

cherry
X

Pfade miteinander verbinden

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

8. Feb 2007, 17:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #275318
Bewertung:
(1055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#275305]

Pfade miteinander verbinden

cherry
Beiträge gesamt: 2

8. Feb 2007, 18:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #275332
Bewertung:
(1052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Cheers!
:-*


als Antwort auf: [#275318]