[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pfade schließen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfade schließen

Peet
Beiträge gesamt: 7

14. Nov 2006, 15:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich weiß, dieses Thema ist schon im Forum behandelt worden. Nur leider bringen mich die Anworten nicht weiter. Alle Pfade liegen auf einer Ebene, sind nicht gruppiert, alle Endpunkte liegen exakt übereinander - und doch lassen sie sich nicht verbinden um letztendlich einen geschlossenen Pfad zu erhalten.

Kann wer helfen?

Peet
X

Pfade schließen

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

14. Nov 2006, 15:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #261830
Bewertung:
(1448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie äußert es sich, daß sie sich nicht verbinden lassen? Sollen alle in einem Zug zusammengefügt werden?

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#261828]

Pfade schließen

Peet
Beiträge gesamt: 7

14. Nov 2006, 16:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #261831
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Kurt Gold ] Wie äußert es sich, daß sie sich nicht verbinden lassen? Sollen alle in einem Zug zusammengefügt werden?

Gruß
Kurt Gold


Nein, nicht alle auf einmal. Ich markiere jeweils die beiden übereinander liegenden Punkte und versuche diese mit Apfel+J zu verbinden.


als Antwort auf: [#261830]