News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Pfadkontur im CS5 schlecht sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfadkontur im CS5 schlecht sichtbar

esther11
Beiträge gesamt: 8

27. Jul 2011, 13:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag!
Ich bin gestern von CS3 auf CS5 umgestiegen. Beim Freistellen habe ich gemerkt, dass die Pfadkontur viel feiner ist als beim CS3 und deshalb viel schlechter zu sehen ist. Ich habe bei den Voreinstellungen nichts gefunden, um das Aussehen der Kontur zu beeinflussen. Kennt jemand von euch das Problem und weiss einen Trick?
Besten Dank im voraus für eure Antworten,
Esther
X

Pfadkontur im CS5 schlecht sichtbar

generalping
Beiträge gesamt: 419

27. Jul 2011, 15:22
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #476966
Bewertung:
(2677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, bis ich es ausprobiert habe. Wäre mir nie aufgefallen, daß sich hier etwas geändert hat.

Allerdings muss ich sagen, daß die feinere Kontur für mich gar kein Problem darstellt, im Vergleich fand ich jetzt sogar die neue Variante besser!

Eine Änderungsmöglichkeit des Verhaltens habe ich aber auch nicht gefunden, sorry!


als Antwort auf: [#476954]

Pfadkontur im CS5 schlecht sichtbar

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19313

27. Jul 2011, 15:59
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #476971
Bewertung:
(2664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#476966]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 27. Jul 2011, 16:01 geändert)

Pfadkontur im CS5 schlecht sichtbar

generalping
Beiträge gesamt: 419

27. Jul 2011, 16:25
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #476973
Bewertung:
(2650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aha, Danke!


als Antwort auf: [#476971]

Pfadkontur im CS5 schlecht sichtbar

esther11
Beiträge gesamt: 8

28. Jul 2011, 07:59
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #477003
Bewertung:
(2581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ihr seid der Hammer hier – vielen Dank für die schnelle Hilfe!


als Antwort auf: [#476971]
X