[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Pfadtext von Pfad entfernen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfadtext von Pfad entfernen

meisterleise
Beiträge gesamt: 404

1. Nov 2015, 23:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kollegen,

weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, den auf ein Objekt angewandten Pfadtext wieder zu entfernen?

Hintergrund:
Zwar kann ich den eingegebenen Text löschen, werde aber das "Textfenster" am Pfad nicht wieder los, was wiederum verhindert, dass ich den Pfad weiterverarbeiten kann wie bspw. Stanzen.

http://screencast.com/t/d7kRkGD0
X

Pfadtext von Pfad entfernen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

1. Nov 2015, 23:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #544114
Bewertung:
(7645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meisterleise,

Menü Schrift > Pfadtext > Text aus Pfadtext löschen

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#544113]

Pfadtext von Pfad entfernen

meisterleise
Beiträge gesamt: 404

1. Nov 2015, 23:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #544115
Bewertung:
(7641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh man, so einfach. Ich habe nur wieder nicht den passenden Baum in diesem Wald gefunden. ;-)
Danke Peter!


als Antwort auf: [#544114]