[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Pfeil zurück geht nur im eingeloggten Zustand

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfeil zurück geht nur im eingeloggten Zustand

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

18. Sep 2020, 09:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(77775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

seit kurzem fällt mir hier am Arbeitsplatz auf, dass der Pfeil zurück (links oben) zum letzten bzw. übergeordneten Forum im reinen Lesemodus nicht mehr funktioniert. Bin ich eingeloggt, klappt alles wieder wie sonst.
In anderen Foren ist mir das bisher nicht aufgefallen. Daher glaube ich kaum, dass es am Firefox (68.12.0esr (32-Bit)) oder an der Windows-Version (leider noch immer 7) liegt.
Ist jetzt kein großes Problem, aber vielleicht stören sich auch andere daran.

Beste Grüße
Bernhard
X

Pfeil zurück geht nur im eingeloggten Zustand

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Sep 2020, 16:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #576799
Bewertung:
(77731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard
Du meinst den Browserback? Einen anderen Pfeil kann ich sonst nicht feststellen. :-(

Diesen Browserback habe ich nun in ausgeloggtem Zustand in Chrome, FF und MS Edge ausprobiert. IE habe ich hier nicht mehr installiert. Alles ohne Probleme. Aber mit WIN10.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#576789]

Pfeil zurück geht nur im eingeloggten Zustand

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

21. Sep 2020, 17:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #576830
Bewertung:
(77373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)
Bei mir hat es jetzt ein paar Tage gedauert, bis ich heute zuhause Zeit zum Gegentest fand.
Es ist in der Tat - wie von dir beschrieben - mit Win 10 und Firefox alles ok. IE hab ich hier wie dort nur für Sonderfälle am laufen (wenn FF zickt o.ä.)
Den Begriff "Browserback" zu meinem beschriebenen Pfeil kannte ich noch nicht. Werde ihn mir für die Zukunft vormerken ;-)

Beste Grüße
Bernhard


als Antwort auf: [#576799]