[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pfeilspitzen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Pfeilspitzen

Kafran
Beiträge gesamt:

22. Mär 2007, 15:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe eine Frage zu den Pfeilspitzen in Illustrator.
An die Enden eines Pfades können über Effekt/Stilisierungsfilter/Pfeilspitzen Pfeilspitzen eingesetzt werden. Diese werden so angesetzt, das sich das Ende meines Pfades in der Mitte der Spitze befindet.
Meine Frage: Ist es möglich die Spitzen so einzufügen, das sich die Spitzen der Pfeile an gleicher Position befinden, wie mein Pfadende?
Wenn dies nicht geht, gibt es eine Möglichkeit dies auf einem anderen Weg zu erreichen?

Ergebnis soll nicht sein, das ich ein Pfad und zwei Dreiecke erstelle und diese als Spitzen am Pfadende positioniere und Gruppiere. Möchte als Ziel den Pfad verlängern können, ohne das sich die Pfeilspitzen dehnen oder quetschen und sich wie oben beschrieben die Spitzen auch an den Enden des Pfades befinden.
Hoffe es ist soweit verständlich, wenn nicht gebt bescheid...

Danke im voraus!
X

Pfeilspitzen

Kurt Gold

Beiträge gesamt: 2383

22. Mär 2007, 17:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #283390
Bewertung:
(913 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die gängigen Workarounds (u. a. Musterpinsel) können Sie mit der Forensuche finden (Suchbegriff: Pfeilspitzen).

Gruß
Kurt Gold

als Antwort auf: [#283355]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/