Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Freehand Pfeilspitzen ersetzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfeilspitzen ersetzen

Karla
Beiträge gesamt: 89

26. Jan 2007, 09:52
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann man im FreeHand 11 (Mac) Pfeilspitzen ersetzen?

MfG
Karla
X

Pfeilspitzen ersetzen

Lee
Beiträge gesamt: 80

26. Jan 2007, 10:44
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #272765
Bewertung:
(1514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Karla,

jo, das geht. Wähle eine Spitze aus den Vorhandenen an und klicke mit gehaltener Alttaste nochmal auf diese Spitze im Objektfeld. Dann öffnet sich ein Optionsfeld in dem Du diese Spitze verändern kannst. Abschliessend einfach auf "Neu" klicken. Du kannst auch in FH irgend eine einfache Vektorzeichnung in die Zwischenablage kopieren und diese im Optionsfeld "einfügen" und verwenden.

Gruss Lee


als Antwort auf: [#272736]

Pfeilspitzen ersetzen

Karla
Beiträge gesamt: 89

26. Jan 2007, 11:20
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #272783
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Entschuldigung,
ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich habe mir 2 neue unterschiedliche Spitzen angelegt und diese den Linien zugewiesen.
Nun sollen aber die Spitzen alle gleich werden. Um die Anzahl der Pfeilspitzen nicht unnötig in die Höhe zu treiben, wollte ich nun die eine Spitze, wie beim Ersetzen der Farben, löschen.

Geht das?

Karla


als Antwort auf: [#272765]

Pfeilspitzen ersetzen

Lee
Beiträge gesamt: 80

26. Jan 2007, 11:54
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #272796
Bewertung:
(1505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, löschen geht nicht. Du kannst bis zu 255 neue Pfeilspitzen definieren. Diese sind dann alle in diesem einen Dokument gespeichert. Bei der Erstellung eines neuen Dokumentes basieren die Pfeilspitzen auf denjenigen, die im Ausgangsdokument (FH > Einstellungen > Dokument > Neue Dokumentvorlage) vordefiniert sind.

Gruss Lee


als Antwort auf: [#272783]

Pfeilspitzen ersetzen

Karla
Beiträge gesamt: 89

26. Jan 2007, 12:22
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #272802
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Dir.
Es hätte ja sein können, dass ich was überlesen habe.

Wünsche ein schööönes Wochenende.
Karla


als Antwort auf: [#272796]
X