[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Pflichtfeld

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pflichtfeld

Renegades
Beiträge gesamt: 1

2. Jan 2017, 22:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Version: FM 15
System : Mac

Ich hab folgendes Thema

Eine Anmelde Datenbank in dem ich 6 Pflicht Felder haben, die beim Registrieren auf " Leer " überprüft werden. Wenn leer geht ein Hinweis Feld auf und weist darauf hin das nicht alles Felder ausgefüllt sind.

zu meiner frage; ist es möglich, dass noch leere feld mit einem farbrahmen zu markieren ? oder allenfalls gleich alle noch nicht ausgefüllten felder zu markieren ?

danke schön für die antwort
X

Pflichtfeld

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

3. Jan 2017, 09:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #554688
Bewertung:
(6941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, kein Problem mit 'bedingter Formatierung'. Am einfachsten über das Kontext Menue erreichbar (Rechtsklick!).

Jens


als Antwort auf: [#554686]