[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Photo-Paint X4 Arbeitsoberfläche speichern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photo-Paint X4 Arbeitsoberfläche speichern?

Andreas K.
Beiträge gesamt: 60

15. Mär 2010, 01:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie kann man bei Corel Photo-Paint X4 seine Arbeitsoberfläche speichern? Also ich meine wie z.B. die Fenster angeorndet sind und welche man offen hat. Der setzt das immer wieder zurück wenn ich es neu starte. Und gibt es die Möglichkeit mehrere Profile zu speichern? Bei Photoshop ist der Befehl hierfür "Arbeitsbereich speichern". Hat jemand eine Idee???
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Andreas K.

(Dieser Beitrag wurde von Andreas K. am 15. Mär 2010, 01:47 geändert)
X

Photo-Paint X4 Arbeitsoberfläche speichern?

Henry
Beiträge gesamt: 967

15. Mär 2010, 19:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #436561
Bewertung:
(3318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
normalerweise müsste sich mit Extras>Anpassung ein Dialogfeld öffnen, indem man seinen Arbeitsbereich/workspace anpassen kann. Und wenn man dort in der Menüstruktur "Arbeitsbereich" anwählt, kommt der Dialog zum Speichern etc.

Ansonsten schau mal in der Hilfe unter "Anpassung"!

Gruß,Henry


als Antwort auf: [#436457]

Photo-Paint X4 Arbeitsoberfläche speichern?

Andreas K.
Beiträge gesamt: 60

16. Mär 2010, 01:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #436586
Bewertung:
(3289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
danke für die klasse Antwort. so arbeitet es sich doch gleich viel einfacher...

bis dann
Andreas K.


als Antwort auf: [#436561]