News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photo Mag (online)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photo Mag (online)

saskiahh
Beiträge gesamt: 3

12. Okt 2004, 20:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir sind auf der Suche nach kreativen Menschen (Grafikern / Flashern / Mediengestaltern) für ein Flash Book!

Dieses Projekt soll die div."Schätze", Bilder und Grafiken, die jeder von uns doch im laufe der Jahre erstellt, zeichnet, malt, fotografiert, aus dem Keller der Festplatte an die Oberfläche bringen, welches dann in Form von einem Flashbook zusammen gefaßt wird.

Weil ein Link das sowieso besser verdeutlicht, klickt doch einfach mal auf diesen Link hier und schaut euch so ein Flashbook, wie ich es vor Augen habe, an:

http://www.telmolindo.com

Erscheinungsweise am Anfang alle 3 Monate.

Platz zur Vorstellung für die Designer, Fotografen, Flasher, Künstler, Schreiber, Texter etc. wird auch vorhanden sein.

Wer jetzt nicht die Finger still halten kann, der schreibt mir einfach eine eMail
oder postet es hier und ich freue mich auf die Einbringung. Ansonsten auch gern über weitere Flash Magazine die Ihr so im Netz kennt / findet. Und ganz besonders über das Material, welches bei euch im Keller der Festplatte schlummert.

Meine Mailadresse: saskiaahlbrecht@gmx.de oder postet hier!!!

Cheers,

Saskia

PS: Ich hoffe ich war jetzt in der richtigen Rubrik, ansonsten kurze Mail an mich
X

Photo Mag (online)

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Okt 2004, 20:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #115189
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich habe mal den "doppelten Werbebeitrag"...gelöscht...

einmal reicht ja, oder?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#115180]

Photo Mag (online)

saskiahh
Beiträge gesamt: 3

13. Okt 2004, 00:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #115216
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das ist lieb von Dir....

ich hätte es ja selbst gemacht, doch...



als Antwort auf: [#115180]