News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photo in Zeichnung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photo in Zeichnung

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

6. Nov 2002, 21:23
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi zusammen, wer kann mir bitte erklären mit welchem Filter oder Flterkombinationen
ich z.b. ein Portraid aussehenlassen kann als wäre es gezeichnet und nicht
photographiert, mhh? Ich muss das Ganze in eine Vektorgrafik integrieren.
Was ich über die Malfilter versucht hab war nicht so optimal,
was warscheinlich an den einzelnen Filtereinstellungen lag.
Wäre super wenn mir jemand helfen würde den Schlitten aus dem Matsch zu drücken.
Gruss, Hank.
X

Photo in Zeichnung

uteS
Beiträge gesamt: 603

6. Nov 2002, 22:25
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #15743
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt dafür eine ziemlich geniale Lösung, die ich allerdings aus Gründen der Solidarität ausnahmsweise mal nicht weitergeben kann.
Schau dir's an und setze dich evtl. mit dem Autor in Verbindung.

http://www.photoshop-lernen.de/...-7_v1/cd1_ps_v1.html

MfG
Ute


als Antwort auf: [#15741]

Photo in Zeichnung

Hamsterbacke
Beiträge gesamt: 96

7. Nov 2002, 07:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #15753
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn es einfach sein darf: dafür haben andere Leute schon Aktionen geschrieben. Eine solche Aktion in deutsch findest du bei: http://www.screenz.de

@ute s(chulz?)
Danke, die Seite kannte ich noch nicht.

Gruß, Gerhard


als Antwort auf: [#15741]

Photo in Zeichnung

uteS
Beiträge gesamt: 603

7. Nov 2002, 12:45
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #15793
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ hamsterbacke

Stimmt, ich bin aber nicht Inhaber, sondern nur "Untermieter" :)) Die Seite ist auch erst ganz neu, deshalb auch mal ein bisschen Werbung...
Ich werde mir die Aktion heute abend mal ansehen - mal sehen, ob sie besser ist.

Gruß
Ute


als Antwort auf: [#15741]

Photo in Zeichnung

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

7. Nov 2002, 18:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #15839
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey folks, da wollte ich dochmal danke für die Info sagen.
Eventuell kann ich ma helfen, ne!
Gruss, hank.


als Antwort auf: [#15741]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/