[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Photoshop-Ebenen-Effekte werden nicht angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop-Ebenen-Effekte werden nicht angezeigt

St. Pauli-Petra
Beiträge gesamt: 1

16. Feb 2005, 20:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr da draußen,

habe in Photoshop 7.0 (aufm PC) ein Menü hergestellt, auf dem sowohl der Hintergrund als auch die Tasten in den drei Zuständen (normal, ausgewählt, aktiviert) vorhanden sind - alle auf verschiedenen Ebenen. Habe die Datei in DSP 3 (aufm G4, OS X) importiert, ein Menü mit Ebenen zugefügt, besagte Photoshop-Datei als Hintergrund zugewiesen. Dann Tasten zugefügt und im Informationsfenster die Ebenen für die verschiedenen Zustände zugewiesen.
Alles funktioniert prima, so wie ich es will.
ABER die Effekte, die ich in Photoshop den Ebenen zugefügt habe, werden nicht angezeigt!! Es handelt sich um Ebenen-Effekte, "Kontur" und "abgeflachte Kante und Relief".
Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte?
Danke schon im Voraus.
X

Photoshop-Ebenen-Effekte werden nicht angezeigt

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

17. Feb 2005, 11:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #145515
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi-

NIX ist falsch. DVD SP kann halt keine Ebenenstile. Die musst Du vorher rastern. Leider. Das ist einer der (für MICH) wenigen Vorteile von Encore. Die Adobe Programme arbeiten halt was das angeht wirklich hervorragend zusammen.

Gruß
S


-------------------------
"Never ask a man what kind of a computer he uses. If it's a Mac he'll tell you, if not... why embarrass him?" - Tom Clancy


als Antwort auf: [#145397]