hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Ein Ralf
Beiträge: 66
23. Dez 2004, 12:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop-Plugins entfernen ??


Moin Experten,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich finde einfach keine Lösung ...
Wie kann ich unter Photoshop 7.0.1 unter OS9 einzelne Plugins löschen?
Im Plugins-Ordner unter Import/Export liegen nur noch drei Objekte, aber die installierten Plugins kann ich dort nicht sehen.
Es geht um 3 Agfa-Scanner-Plugins die ich nicht mehr brauche (neuer Scanner), aber ich krieg sie einfach nicht weg? Das Handbuch sagt nix .. im Web finde ich nichts ... vielleicht bin auch einfach blöd ...
Hilfe?

MfG, Ein Ralf;-)
(Dieser Beitrag wurde von Ein Ralf am 23. Dez 2004, 12:32 geändert)
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17614
23. Dez 2004, 14:30
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #132249
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop-Plugins entfernen ??


Hallo,

es gibt letztendlich 3 Pluginn Ordner.

Den für reine PS Pluginns, den für reine Imageready Pluginns und den für sowohl_als_auch-Pluginns. Hast du alle durch?


MfG

Thomas
als Antwort auf: [#132213] Top
 
Ein Ralf
Beiträge: 66
23. Dez 2004, 15:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #132266
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop-Plugins entfernen ??


Ja sicher hab alle durch ... da steht nix von Agfa drin ... selbst wenn ich mit Sherlock suche, finde ich unter Agfa nix mehr!
Wenn ich die Plugin-Datei TWAIN lösche sind ALLE Scanner-Plugins weg ... auch die die ich noch baruche ... also befinden sich die Plugins wohl INNERHALB dieser Datei ...
Wie also krieg ich die da raus?

MfG, Ein Ralf;-)
als Antwort auf: [#132213] Top