News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop - Übergangseffekt verschwommen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop - Übergangseffekt verschwommen

shivan
Beiträge gesamt: 1

7. Apr 2011, 10:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2999 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe zwei Bilder bei denen ich einen Übergangseffekt einfügen möchte, wenn möglich genau so, wie im folgendem Bild:

http://img8.imageshack.us/i/beispiely.jpg/

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Habs schon mit dem Wasserzeichner probiert, jedoch erhalte ich nicht genau den gewünschten Effekt.

Kann mir jemand weiter helfen?

Freundliche Grüsse und herzlichen Dank

Shivan
X

Photoshop - Übergangseffekt verschwommen

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

7. Apr 2011, 10:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #468620
Bewertung:
(2989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
entweder von Hand mit Hilfe von Ebenenmasken oder über:
Bearbeiten > Ebenen automatisch überblenden.


als Antwort auf: [#468616]

Photoshop - Übergangseffekt verschwommen

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

7. Apr 2011, 10:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #468622
Bewertung:
(2988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur um Mißverständnisse auszuschliessen: Im gezeigten Beispiel, laufen das 1. und das 3. Bild in die jeweiligen Nachbarn. Die Bilder gehen jedoch nicht gegenseitig ineinander über. Richtig?


als Antwort auf: [#468620]