Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop 3D Endkappen löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop 3D Endkappen löschen

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

19. Feb 2019, 12:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin! Ich versuche mich gerade einmal mit Photoshop 3D und möchte eine poplige Röhre erzeugen. Dazu hatte ich mir einen Zylinder genommen und wollte die Endkappen löschen bzw. auf durchsichtig stellen. Dies habe ich leider nicht geschafft – bin wohl etwas von Cinema 4D verwöhnt. Vielen Dank für den Lösungsansatz mit Photoshop.
X

Photoshop 3D Endkappen löschen

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

19. Feb 2019, 12:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #568970
Bewertung:
(1628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay ;-) Zwei vereinte Kreise ineinander löst das Problem.


als Antwort auf: [#568969]